Mittwoch, 7. Juli 2010

Fußballmania

Hallo,
Ihr Fußballfans und Nicht-Fußballfans.
Egal ob ich weiß um was es da eigentlich geht oder nicht:
"Heute drücken Louisa und ich unsere Daumen für Deutschland!"

Mama hat uns sogar drei Striche auf die Wange gemalt, schwarz, rot und gold. Was das wohl zu bedeuten hat?


Für Fanfutter hat Mama auch gesorgt - schade, sieht lecker aus, gibt es das auch als Brei?


Olé, Olé, Olé, Olé!!!!!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja lustige Bilder. Auch heute noch. Aber die beiden Fotomodelle sind ja auch süß!
    Ja, meine Tageskinder sind alles Mädchen zur Zeit. Vor zwei Jahren hatte ich mal für Monate nur Jungs. Ist schon komisch. Aber Susanne hat sich folgendes ausgedacht: Die Buben von damals sind ja älter. Und in 15 Jahren sind die Mädchen alt genug, dass alle miteinander gehen können...Mal schauen, wie es kommt! Susannes Idee fand ich lustig.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥