Montag, 7. Juni 2010

Mein sonniges Wochenende


Hallo!
Nun hat mich der Alltag wieder.
Heute um 10.00h KG bei Frau Jaite. Die ist zwar super-nett. Aber die möchte immer, dass ich das mache was sie will. Voll gemein und anstrengend.
Hihi, meine Mama tut sich immer noch so schwer mit diesem Blog, aber sie wird es auch noch lernen.
Schau mal Monica! Steht mir Fabiennes Kleid mit Hose nicht toll?
So, jetzt zum Wochenende.
Am Samstag durfte ich nackt mit meiner Schwester Louisa im Garten spielen. Das ist lustig.
Mama und Papa haben mir ein Wännchen mit warmem Wasser rausgestellt, da mir das Planschbecken doch zu kalt ist. Louisa ist da wohl nicht so verwöhnt wie ich.

Eis!!!
Stellt Euch mal vor. Mama, Papa und Louisa schleckten an so etwas braunem und sie machten richtig frohe Gesichter. Mir hatten sie ne Reiswaffel in die Hand gedrückt. - Komme ich noch nicht wirklich gut mit klar.
Mama hat mich mal schlecken lassen.
Das Zeug heißt Eis und ist total lecker.
Mama und Papa konnten auch gleich sehen: "Eis essen das kann ich richtig gut!"
Schokomündchen gehört dazu, gell?
Am Sonntag bekam ich "luftige" Kleider an und es war irgendwas geplant.
Wir waren im Schwimmbad!
Das war wirklich spannend mit den vielen Leuten, aber brrrrrr!!!!
Ich bin ja eine Wasserratte, aber bitte, ich erwarte etwas höhere Wassertemperaturen. Damit brauchen die mir nicht mehr kommen!
Unter 26-27 Grad geht ich da nicht mehr rein!!!
Es war ein super Wochenende und ich hoffe auch Ihr hattet Spass.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Soooo eine süße Maus! Wunderschöne Bilder! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo!!

    Schön, euch kennlernen zu dürfen!!
    So ein süssen Mädchen!!

    Bis bald mal!
    Jonathan und Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch mal ganz neugierig bei der "alten" Mama vorbeischauen, die im Indoorspielplatz war. Ich kann mich da wirklich nicht begeistern. Ich glaub, das hat aber nichts mit dem Alter zu tun.
    Deine Zwei sind sehr hübsch. Das Video von Jolina hat mich dran erinnert, dass Robert genauso monatelang die festen Sachen gegessen hat. Die Bewegung mit der Zunge...ich finde es gar nicht schlimm. Wir mußten dann halt irgendwann zur Logopädin. Es ist nie ganz weggegangen. Wenn er müde ist, dann klappt das Kauen auch nicht.
    Ich wünsche Euch noch viele Sommer-Sonne-Wasser-Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu jolina.. uuii das sieht nach nem tollen we aus, und hey ich geh auch nicht in so kaltes wasser tzzzzzz nix daaa... :). Ich hab grade ja auch wieder so eine spannende woche.. und oooh ich freu mich sooo auf sonntag :) :) :) kanns kaum erwarten. Und meine Mama die erst recht nicht ;)...weeßt ja selbst wie die mamis sind hihi

    knutscha
    jeremy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥