Dienstag, 15. Juni 2010

Mamas "freier" Tag

Heute hat Mama ihren so genannten freien Tag.
Warum die immer so jammert, ich finde da ist immer noch Luft, sagt mal selbst:
Montag: Jolina - KG
Dienstag: frei für andere Dinge (letzte Woche zB. Hüftröntgen, vorletzte Woche - Augenarzt....)
Mittwoch: Louisa - Ballett
Donnerstag: Jolina - Spielkreis
Freitag: Jolina - Ergotherapie + Louisa - Turnen
Ach ja, nach den Sommerferien kommt noch Donnerstags Musikschule - Louisa und ab Oktober ein Schwimmkurs - Louisa hinzu.
Zum DS-Krabbelkreis Mittwochs nach Mainz können wir leider nicht da Louisa zur gleichen Zeit im rosa Tutu herum hüpft, schade!
Bei PeP Mainz muss Mama auch noch einen wöchentlichen Termin für GuK ausmachen.
Sag doch, die soll sich nicht so anstellen!
Ich hab´ jedenfalls heute erst mal ein Bällebad genommen, bevor ich meinen Hasen abgeknuddelt habe....

...am Nachmittag hat Mama sich dank eines anderen Blogs an den Krabbeltunnel erinnert und Louisa und ich sind natürlich gleich rein....










...später haben wir ein Buch angeschaut, doch Louisa will immer anders als ich!!!!



Die Seifenblasen fand ich auch total witzig

Und das war dann Mamas "freier" Tag. Frage mich auch was sie im Keller an der Waschmaschine so tolles findet, jedenfalls treibt sie sich dort ständig rum. Und shoppen war sie heute Abend nachdem Papa daheim war auch noch! Lauter tolle Sachen! Sie sagt die braucht sie um am Samstag fürs Kindergartenfest Muffins zu backen!
Mamas dürfen wirklich immer sooo tolle Dinge tun und wir Kiddys nicht, voll blöd!





Kommentare:

  1. Liebe Jolina!

    Du bist ein solche ein zauberhaftes Mädchen!!

    Danke für eure Gedanken an meinen Jonathan :-))
    Hat gutgetan!

    Barbara und Jonathan, der Unverwüstliche!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolina!
    Das sind ja tolle Bilder im Krabbeltunnel, und sieht nach viel Spaß!
    Ich hab auch so ein tolles Bällebad, Mama könnte das auch mal wieder aufbauen!
    Jaja, die Mamas, meine Mama hat Mittwochs ihren freien Tag, aber sie ist selber Schuld, wollte ja unbedingt wieder arbeiten gehen!
    Liebe Grüße
    deine Samea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥